Kinderturnen

Training Kitu

Gruppe Mini

Montag
17:00 - 18:00
Turnhalle Wallenwil 

Gruppe Maxi

Dienstag
17:00 - 18:00
Turnhalle Blumenau Eschlikon

Melden bei:
kitu@dreschlikon.ch

Suche

DRUE

Name/Vorname: Rüegg Denise
Wohnort: Wallenwil
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 071 971 11 61
Jahrgang: 1980
Familie: Verheiratet mit Ralf, 2 Kinder: Noemi und Timea
Beruf: Schreinerin und Innenausbauzeichnerin, Mami
Leiterin im Kitu seit: 2000
Funktion: Verantwortung Montagsgruppe
Ausbildung: J&S Kids, STV-Leiterin 2 Kitu, J&S Geräteturnen
Ich bin die Hauptleiterin weil... ich von 2000 – 2006 das Kinderturnen in Sirnach leitete und im Sommer 2006 das Amt der Hauptleiterin des Kinderturnen Eschlikon von meiner Mutter Elisabeth Menzi übernahm. Allen Kindern, die ins Kitu kommen, möchte ich die Freude an der Bewegung übermitteln und hoffe, dass sich möglichst viele auch nach dem Kinderturnen sportlich Betätigen.
Mir gefällt im Kitu am besten... Die Freude, die die Kinder jedes Mal mit in die Turnstunde bringen und dass man die jungen Turnerinnen und Turner mit etwas kleinem begeistern kann. Besonders toll finde ich, dass man die Fortschritte und die Entwicklung der Kinder in dem Alter extrem gut sieht. Es zeigt sich, dass junge Turnerinnen und Turner nicht immer Höchstleistungen bringen müssen um Erfolg zu haben. Bei uns ist jede Turnstunde ein Erfolg!

 

Sponsoren

Statuen

Statuten ansehen

Copyright © 2016 by Damenriege Eschlikon, Carmen Müller