Damenriege Eschlikon

Training DRE

Trainingszeit:
Donnerstag
20:00 - 22:00

Trainingsort:
Turnhalle Bächelacker Eschlikon

Melden bei:
info@dreschlikon.ch

Suche

Turnfahrt 2013

In den frühen Morgenstunden besammelten sich 18 vorfreudige Frauen der DR Eschlikon für die Turnfahrt. Auf dem Bauernhof "Rütihof" in Gränichen AG absolvierten sie dann eine Bauern-Olympiade. 

Danach wurde in Baden die örtlich-bekannte „LägereBräu“-Bierbrauerei besichtigt und auch ein oder zwei Degustations-Biere lagen auch drin. 

Nächster Stopp war das Restaurant „Schwyzer Hüsli“ wo das Nachtessen genossen wurde.

Am nächsten Morgen ging es zu Fuss nach Turgi und von da mit der Bahn nach Windisch, dort kam die Damenriege in den Genuss einer Führung des Legionärspfads die sehr spannend und lehrreich war.

Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren Esther, Vanessa und Anja für die tolle und abwechslungsreiche Turnfahrt.

 

Sponsoren

Statuen

Statuten ansehen

Copyright © 2016 by Damenriege Eschlikon, Carmen Müller