Damenriege Eschlikon

Training DRE

Trainingszeit:
Donnerstag
20:00 - 22:00

Trainingsort:
Turnhalle Bächelacker Eschlikon

Melden bei:
info@dreschlikon.ch

Suche

Der Samichlaus kommt zur DRE 05.12.2013

Die Damenriege wurde nach einem Marsch durch Eschlikon Herzlich in der Mosti begrüsst. dort gab es Nüsse, Mandarinen und kalte platten zum Essen. Auch der Klaus fehlte nicht der uns an vergangene Anekdoten erinnerte. Wir Danken den Organisatoren und freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

Rani Alina Latika Pineda 14.11.2013


Jeder Moment mit ihr ist ein grosses Geschenk, sie ist unser Glück und unser ganzer Stolz. 

Wir gratulieren den Eltern Nicola und Cesar zu Ihrer kleinen Tochter.


Die kleine Rani hat am 14.11.2013 das Licht der Welt erblickt. Wünschen Ihnen alles Gute und viele schöne Stunden mit der erweiterten Familie.

Geburtsanzeige S1 S2

Turnfahrt 2013

In den frühen Morgenstunden besammelten sich 18 vorfreudige Frauen der DR Eschlikon für die Turnfahrt. Auf dem Bauernhof "Rütihof" in Gränichen AG absolvierten sie dann eine Bauern-Olympiade. 

Danach wurde in Baden die örtlich-bekannte „LägereBräu“-Bierbrauerei besichtigt und auch ein oder zwei Degustations-Biere lagen auch drin. 

Nächster Stopp war das Restaurant „Schwyzer Hüsli“ wo das Nachtessen genossen wurde.

Am nächsten Morgen ging es zu Fuss nach Turgi und von da mit der Bahn nach Windisch, dort kam die Damenriege in den Genuss einer Führung des Legionärspfads die sehr spannend und lehrreich war.

Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren Esther, Vanessa und Anja für die tolle und abwechslungsreiche Turnfahrt.

 

Wettkampfsaison

Die diesjährige Wettkampfsaison der Damenriege Eschlikon startete nicht wie üblich mit einem Wettkampf sondern mit einem Auftritt am Jubiläum der Männerriege Eschlikon. Dabei wurde mit Applaus gutgeheissen. Die Generalprobe war bestanden.

Die Damenriege, der Turnverein und die Geräteriege Eschlikon reisten gemeinsam ans eidgenössische Turnfest nach Biel. In allen Disziplinen konnten sowohl die Damenriege, wie auch der Turnverein und die Geräteriege gute bis sehr gute Resultate erzielen. Die Schlussnote von 27.97 brachte den Turnverein auf den 16 Platz von 69 Vereinen in der ersten Stärkeklasse. Was eine Super Leistung ist.

Hochzeit Sabi und Michi

 

 

Sabrina und Michael gaben sich am 18. Mai 2013 das Ja-Wort in der Kirche Wertbühl von Istighofen.

Wir gratulieren ihnen nochmals ganz herzlich und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft und bedanken uns herzlich für den feinen Apéro.

Loris 13.05.2013


Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages, und die Augen der Kinder.

Wir gratulieren den Eltern Sonja und Dario mit Chiara zu Ihrem kleinen Sohn.


Der kleine Loris hat am 13.05.2013 um 16:17 das Licht der Welt erblickt. Wünschen Ihnen alles Gute und viele schöne Stunden mit der erweiterten Familie.

 

Hochzeit Savina und Seto

 

Für die Hochzeit von Savina und Seto reisten wir gerne nach Meersburg Deutschland.

Wo sie sich in der Maria Heimsuchung Kirche am 11. Mai 2013 das Ja-Wortgaben.

Wir gratulieren ihnen nochmals ganz herzlich und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft und bedanken uns Herzlich für den feinen Apéro.

Hochzeit Fabienne und Silvio

Hochzeit Fabienne

 

 

Fabienne und Silvio gaben sich am 4. Mai 2013 das Ja-Wort in der St.Martinakapelle in Dussnang.

Wir gratulieren ihnen nochmals ganz herzlich und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft und bedanken uns herzlich für den feinen Apéro.

Mitgliederversamlung 28. Februar 2013

MV-2013

Am 28.Februar 2013 fand die Mitgliederversammlung der Damenriege Eschlikon im Restaurant Säntisblick statt. Da die Präsidentin Jasmin Müller kurz zuvor Mutter wurde, hat die Vizepräsidentin Sonja Bognar durch die Versammlung geführt.
Alle bestehenden Vorstandsmitglieder wurden bestätigt und Esther Schättin als Beisitzerin zusätzlich gewählt.
Ebenfalls wurde Carmen Graber als Ehrenmitglied gewählt.
Wir gratulieren Esther und Carmen herzlich.

Nils 26.02.2013

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:Nils
Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke,
doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

Wir gratulieren den Eltern Jasmin und Michael zu Ihrem kleinen Sohn.

Der kleine Nils hat am 26.02.2013 um 14:30 das Licht der Welt erblickt. Mit seinen 54cm und 3620g bringt er neues Leben in die Familie Müller. Wünschen Ihnen alles Gute und viele schöne Stunden mit der erweiterten Familie.

 

Unterhaltung 17-20.01.2013

Unterhaltung 2013

Die Damenriege war in diesem Jahr stark an der Unterhaltung beschäftigt und mit 2 Auftritten dabei. Wir haben es alle genossen und freuen uns auf die nächste.

 Fotos der Unterhaltung

Sponsoren

Statuen

Statuten ansehen

Copyright © 2016 by Damenriege Eschlikon, Carmen Müller