Damenriege Eschlikon

Training DRE

Trainingszeit:
Donnerstag
20:00 - 22:00

Trainingsort:
Turnhalle Bächelacker Eschlikon

Melden bei:
info@dreschlikon.ch

Suche

Home

75. Mitgliederversammlung

Die Präsidentin Esther Breitenmoser eröffnete um 20:00 Uhr das letzte Mal in ihrer Damenriege-Karriere die Mitgliederversammlung. Wieder einmal war es ein intensives und spannendes Vereinsjahr, welches die Turnerinnen um viele Erfahrungen reicher gemacht hatte. Der Höhepunkt dieser Saison war sicherlich das ETF in Aarau, wo die Damenriege ihr Können in den Disziplinen Team-Aerobic, Fachtest und Pendelstaffette zum Besten gab.

Mutationen:

In diesem Jahr konnte die Damenriege fünf neue Mitgliederinnen willkommen heissen. Leider gaben aber auch vier ihren Austritt. Der neue Aktivmitgliederbestand beträgt somit 35 Turnerinnen.  Auch im Vorstand gab es drei Wechsel. Esther Breitenmoser gab ihr Amt als Präsidentin an Martina Stamm ab, Vanessa Grundl überreichte ihr Amt als Kassieren an Julia Steiner und die Hauptleiterin Anja Akeret übergab ihr Amt an Leandra Signer. Durch diesen Wechsel verjüngte sich das Durchschnittsalter des Vorstandes von 27 Jahren auf unter 24 Jahren. Die Damenriege freut sich sehr, so viele motivierte junge Turnerinnen beherbergen zu dürfen.

An der diesjährigen Versammlung wurden noch drei Frauen aufgrund ihres immer unermüdlichen Einsatzes für den Verein einstimmig als Ehrenmitglied aufgenommen – nämlich Denis Rüegg, Esther Breitenmoser und Anja Akeret.

Der neue Vorstand präsentiert sich wie folgt: v.l.n.r.: Leandra Signer, Rebecca Meier, Martina Stamm, Nathalie Widmer, Julia Steiner und Laetitia Friedrich

 

Sponsoren

Statuen

Statuten ansehen

Copyright © 2016 by Damenriege Eschlikon, Carmen Müller