Damenriege Eschlikon

Training DRE

Trainingszeit:
Donnerstag
20:00 - 22:00

Trainingsort:
Turnhalle Bächelacker Eschlikon

Melden bei:
info@dreschlikon.ch

Suche

Home

Turnfahrt 2019

Am 31. August um 6:40 hat sich DRE am Bahnhof Eschlikon versammelt. Ganz ohne Vorwissen haben die Damen ihre sieben Sachen anhand der Checkliste gepackt. Die zwei Organisatorinnen hielten das Ziel unter Verschluss. Mit dem Zug ging es in Richtung Winterthur, wo uns dann ein kleines Frühstück überbracht wurde. Mit dem Anstossen mit Prosecco ging es weiter nach Zürich und von dort nach Luzern. In Luzern angekommen führte die Reise uns nach Trubschachen im Emmental. Dort besuchten wir die Kamblyfabrik und testeten die verschiedenen Kamblyspezialitäten. Mit vollgeschlagenen Mägen und einem ausreichenden Apero ging es weiter Richtung Bern. Nach dem abstellen des Gepäcks im Hotel und einer kleiner Pause musste auch der Durst gelöscht werden und unsere Organisatorinnen hatten das richtige Programm für uns. In Belp durften wir im „Bierhuus“ über 15 verschiedene Biersorten degustieren. Danach stand das Abendessen auf dem Programm, welches wir oberhalb des Bärengrabens genossen. Danach erkundeten wir das Nachtleben von Bern. Nach einer kurzen Nacht war bereits um zehn Uhr der Start der Wanderung. Durch Bern hindurch liefen wir Richtung Gurten. Als wir den Berg erklungen haben, waren wir bereit für das Mittagessen und traten anschliessend die Heimreise an. Um 18.30 Uhr haben wir den Bahnhof in Eschlikon erreicht. Wir bedanken uns bei Janice und Maria für die gelungene Turnfahrt 2019.

Sponsoren

Statuen

Statuten ansehen

Copyright © 2016 by Damenriege Eschlikon, Carmen Müller