Damenriege Eschlikon

Training DRE

Trainingszeit:
Donnerstag
20:00 - 22:00

Trainingsort:
Turnhalle Bächelacker Eschlikon

Melden bei:
info@dreschlikon.ch

Suche

Home

Gute Wettkampfsaison

Am 18. Mai 2019 startete die Damenriege Eschlikon am Leubergcup in ihre diesjährige Wettkampfsaison. Beim ersten Wettkampf zeigte die Damenriege ihr Können in den gleichen Disziplinen wie letztes Jahr am Leubergcup, nämlich: Team-Aerobic und Pendelstafette. Die erreichten Noten liessen noch Luft nach oben. Doch generell lässt sich sagen, dass der Auftakt geglückt ist.

Nach dem Leubergcup stand am 1. und 2. Juni das Turnfest in Obfelden an. An diesem Wettkampf kam zu den Disziplinen Team-Aerobic und Pendelstafette auch noch Fachtest dazu. Am Turnfest in Obfelden konnten die Wettkämpfe bei strahlendem Sonnenschein absolviert werden.

Das absolute Highlight der Saison war aber das Eidgenössische Turnfest vom 22. und 23. Juni. Auch hier führte die Damenriege einen dreiteiligen Wettkampf auf und konnte ihre Noten in den einzelnen Disziplinen zum Teil um über eine Note steigern. Es resultierte die Gesamtnote von 25.42 in der 4. Stärkeklasse.

Wieder einmal war es eine spannende, aufregende und gute Wettkampfsaison für die Damenriege Eschlikon.

Sponsoren

Statuen

Statuten ansehen

Copyright © 2016 by Damenriege Eschlikon, Carmen Müller